Progress: 5%
Liebe/r Teilnehmer/in,

ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, um an dieser Studie teilzunehmen und somit einen wichtigen Beitrag zu meiner Masterarbeit zu leisten.

Grob zusammengefasst, versuche ich, dem Umgang von Studierenden mit typischen Problemsituationen im Studienalltag auf den Grund zu gehen. Es gibt in der folgenden Studie keine richtigen oder falschen Antwort, daher solltest du einfach möglichst spontan und vor allem ehrlich antworten. Ich versichere dir, dass alle Daten in anonymisierter Form gespeichert und vertraulich behandelt werden. Da die Teilnahme an dieser Studie freiwillig ist, kannst du sie jederzeit abbrechen, ohne dass hierbei irgendwelche Konsequenzen für dich entstehen.

Insgesamt nimmt die Studie etwa 15 Minuten in Anspruch.

Sofern du Psychologiestudent/in der Universität Trier bist und noch VPN-Minuten benötigst (in diesem Fall 15 VPN-Minuten), bitte ich dich, die Studie in jedem Fall bis zum Ende zu bearbeiten und anschließend am 7.-9. August in Raum D 219 zu kommen, um dir deinen Sticker abzuholen (am Ende der Studie generierst du deinen persönlichen Code, damit ich nachvollziehen kann, dass du teilgenommen hast). Sollte es dir an den angegebenen Tagen absolut nicht möglich sein, deinen Sticker abzuholen, schreib mir bitte eine E-Mail und wir finden einen Alternativtermin (s1anlach@uni-trier.de).

Ob du nun VPN-Minuten benötigst oder nicht - ich freue mich sehr über deine Teilnahme und Bereitschaft, deine wertvolle Zeit für mich zu opfern. Du bist klasse!

Bei sonstigen Fragen, kannst du dich gerne per E-Mail an mich wenden:
s1anlach@uni-trier.de

Vielen Dank und viel Spaß bei der Studie :)